fbpx

Naturfotografie - Das Buch

  • Wie du erfolgreich Rehe fotografierst - von der Planung bis zur Umsetzung
  • Mit der richtigen Bildgestaltung zu besseren Fotos
  • Rechtliche Grenzen für Naturfotografen - Was du eigentlich darfst und was nicht
  • Welche Art von Tarnung mit welchen Mitteln zum Erfolg führt
  • ...und viele weitere Themen!

Nominiert für den Deutschen Selfpublishing-Preis 2019

Die Überraschung war groß: Mein Buch hat es auf die Longlist des Deutschen Selfpublishing-Preis 2019 geschafft. Aus über 1.800 Einreichungen wurden insgesamt 24 Bücher ausgewählt, die den strengen Auswahlkriterien der Jury entsprechen.

“Gesucht werden qualitativ hochwertige Bücher, die sowohl Buchhändler als auch Leser durch ihre ansprechende Gestaltung und ihren professionellen Inhalt überzeugen.” selfpublishing-preis.de

Das erwartet dich:

​Papier oder Digital

Du hast die Wahl: Möchtest du lieber eine digitale Version des Buches oder stehst du eher auf Papier in der Hand?

​Inhaltsverzeichnis

Damit du wirklich weißt, was dich im Buch erwartet, findest du hier das komplette Inhaltsverzeichnis.

​Blick ins Buch

Du möchtest mehr? Dann wirf einen Blick ins Buch!


"Meine Top-Empfehlung für angehende Natur- und Wildtierfotografen. Sehr ausführlich erklärt und bebildert. Ein tolles gelungenes Handbuch zum kleinen Preis!!!"

- Fredi Heržič (Naturfotograf bei Wildlife Metzingen)

Warum ich dieses Buch geschrieben habe

In den vielen Stunden mit der Kamera in der Natur habe ich einige Erfahrungen gemacht, die ich bisher so in keinem anderen Natufotografie-Buch gelesen habe. Und diese Erfahrungen wollte ich teilen, damit du schneller zum Ziel kommst.


So habe ich über die Jahre viele Tarnmöglichkeiten ausprobieren müssen, ehe ich wusste, was in welcher Situation wie gut funktioniert. Oder ich musste die richtigen Taktiken entwickeln, um die Chance auf den Anblick von Wildtieren signifikant zu erhöhen.


Diese Tipps und viele weitere wollte ich mit dir teilen, damit du deine Zeit draußen bestmöglich nutzen kannst. 

arrow-down

Hol dir das Buch jetzt!

Du hast die Wahl. Digital als PDF oder lieber als gedrucktes Buch?