fbpx
 

Selbstlernkurse Naturfotografie

Um heute aus der Masse der Fotoflut hervorzustechen, muss man sich mit der Bildgestaltung und Bildaussage beschäftigen. Und das ist in der Naturfotografie ist schon ein sehr spezielles Thema. Sie hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab und lässt sich leider kaum in klare Regeln fassen. Und zudem lassen sich die verschiedenen Faktoren nur selten kontrollieren – die Natur folgt nun einmal ihren eigenen Regeln.

Daher arbeite ich aktuell an einem Selbstlernkurs zum Thema Bildgestaltung speziell für Naturfotografen.

Denn es gibt zwar zahlreiche Werke zum Thema Bildgestaltung für Fotografen, allerdings geht keines wirklich tief auf die Besonderheiten in der Naturfotografie ein.

Du hast Interesse an dem Selbstlernkurs? Dann hinterlasse einfach im unten stehenden Formular deine E-Mailadresse und ich informiere dich, sobald der Kurs verfügbar ist. Du profitierst somit zudem von einem besonders günstigen Preis: Ich plane aktuell den Kurs für einen begrenzten Zeitraum zu einem Einführungspreis zu veröffentlichen.

Ich verwende MailChimp als meine Marketing-Plattform. Wenn du unten deine Anmeldung bestätigst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Bitte klicke hier, um mehr über den Datenschutz von MailChimp zu erfahren.